piste da fondo gallio

• Malga Moline
  • Ultime news

• aggiornato al 27.06.2024
    post eventi estate news w

Liebe Freunde, der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Campomulo-Hütte wieder geöffnet ist! Im Moment fin …

Track-Valsugana

• 04:00
    • Höhenunterschied
    • 370 m

So genannt, weil es in einer unberührten Landschaft, Norden von Hochland-Seitenstreifen in Valsugana erreicht ist.

Der erste Teil ist gleich auf die Piste "Ortigara" bis zur Abzweigung des Mount Ofen, wo, weiterhin das Recht, eine lange bergauf Hang entlang und Sie erreichen den Sattel (1610) und dann leicht bergab auf halbem Weg bis zur Kreuzung (1703), wo es die wichtigsten "rote Route" geht.

Biegen Sie links in Richtung Malga Moline lange Hochebenen und Beulen mit kleinen Steigungen. In etwa 200 Meter von der linken Seite in Richtung des Platzes von der nozze kann das ohne Schwierigkeiten eine kurze Tal hinauf erreichbar ist. Sie lassen auf der linken Seite die Landebahn für Ortigara, richtigen Weg zu folgen, die quadratisch und Salz so akzentuierte Norden führen auf die Hochebene Pra della Porta im Hinblick auf Mount Caldiera überquert.

Es dauert 1,5 Kilometer Valletta schönen Fußboden Tür nach Molina im Hinblick auf Valsugana, 2000 m. von Steigungen und die Dörfer von Strigno, Ospedaletto und andere, und wie man die Dolomiten Rahmen zu erreichen.

Die Rückkehr ausgeführten waren renoviert, für eine kleine Strecke von der Strecke und auf der linken Seite. Eine süße Abfahrt mit einigen steileren aber kurz, berichtet hinter Malga Moline. Das überholen auf der linken Seite, wie durch die Zeichen und Abfahrt für Beulen und ein paar Kurven erreicht man das Plateau von Buso des Teufels.

A etwas bergauf und dann bergab wieder, noch ein paar Kurven, einige beugen und kommen an der Kreuzung der Grübchen. Es ist Sache der linken weiterhin für eine Weile. Kommen Sie zu Cattagno Sie die lange Balkon Felsen bergauf Piste (8 Km), zunächst zur Malga Mandriele, dann nach Malga Fiara bis Campomuletto starten. Von hier aus beginnt den Abstieg zum Refugio Basis Chalet am Ausgangshütte.