piste da fondo gallio

• Malga Moline
  • Ultime news

• aggiornato al 27.06.2024
    post eventi estate news w

Liebe Freunde, der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Campomulo-Hütte wieder geöffnet ist! Im Moment fin …

Track Variante Ortigara

• 05:00 min
    • Höhenunterschied
    • 570 m

Im Frühjahr kann die Strecke Ortigara in die entgegengesetzte Richtung zurückgelegt werden.

Von Malga Moline Aufstieg direkt am Ortigara für die kürzeste folgende nordwärts entlang des Weges führt zu Piazzale Lozze und Valsugana. An der Gabelung der Straße Blätter rechts gelb Spur Valsugana, die Steigung in Costa links wieder zusammenzusetzen Schmiedeeisen nicht mechanisch aus einer Kartbahn (Aufmerksamkeit) als mit einigen schnellen Rucken führt zu der Schutzhütte und die Kirche nozze.

Links Links den Kapellen Weg klettert auf einen Sattel, von dem der Blick in Richtung des Monte Ortigara, durchstreift die aussieht wie eine steile Bastion.

Es leitet Nord-West nach Malga Ortigara (1937), dann Richtung Tal und wir kommen am Fuß der Böschung Finale. Die Neigung, trotz ihres Aussehens ist durch die Ausnutzung mit Zick-Zack-breiten der Schluchten gut befahrbar. Der Abstieg auf der Basis ausgeführt, in diesem Fall entlang der ausgetretenen verfolgen beschriebenen ersten und machte zurück.